Stefan Baumgartner

Studienabschluss als Magister
Unternehmer im Immobilienbereich

Schwergewichtig tätig innerhalb der Stiftung für:

  • Studienstiftung des deutschen Volkes
  • Immobilien der Stiftung
  • Jahresabschluss und Financial Management

Statement:
„Mir sind bürgerliches Engagement und Kunst wichtig. Ich freue mich, einen kleinen Beitrag zu leisten.“

Dr. Harriet Häußler-Bastian

Promotion über Anselm Kiefer
Freiberuflicher Coach, Dozentin und Autorin mit dem Schwerpunkt Kunstmarkt und Kunst des 20./21. Jahrhunderts

Schwergewichtig innerhalb der Stiftung tätig für:

  • Tiemann-Preis für zeitgenössische Malerei
  • Festspiele Mecklenburg-Vorpommern
  • Bericht an die Stiftungsaufsicht

Statement:
„Mit meiner Tätigkeit für die Stiftung und insbesondere für den Tiemann-Preis kann ich die Museumslandschaft in Deutschland nachhaltig unterstützen.“

Dr. Philipp Semmer

Promotion als Jurist
Venture Capital Investor

Schwergewichtig tätig innerhalb der Stiftung für:

  • Freunde Preußischer Schlösser und Gärten
  • Naturschutz
  • Wertpapiermanagment

Statement:
„Ich finde es sehr ehrenvoll, dass sich das Ehepaar Tiemann mit der Stiftung dauerhaft gesellschaftlich engagiert. Das unterstütze ich gerne.“